Sonntag, November 12, 2006

Einen wonneproppigen guten Abend!
Vollgefressen mit selbstgemachter Pizza sitze ich hier, der Martin neben und die Bettina vor mir, und schlage die Zeit bis zum Konzert (in anderthalb Stunden gehts los und in ner reichlichen halben Stunde wird losmarschiert) mit diesem Eintrag und einer sehr interessanten Doku bei Wunderwelt Wissen tot. Ich freu mich ziemlich aufs Konzert, was nicht mal in erster Linie an der Band liegt (die ich zwar recht gut finde, aber bei Weitem nicht meine Lieblingsband ist...aber hey, für 13€? *g*), sondern an meiner reizenden Begleitung, der tollen Location (Moritzbastei...der Wahnsinn sag ich euch) und dem Fakt, endlich mal wieder auf nem Konzert zu sein. Und im Dezember ja schon wieder ;). Da sieht man's mal, hier in Leipzig rockts halt gewaltig. Wobei ich auch sehr gerne morgen Abend in Freiberg wäre und mir Neon Geneses Evangelion im Kinopolis angucken würde (Warum ist dann, wenn ich wegziehe, in Freiberg mal was los?? *g*). Hab so eben das Kino angeschrieben, wenn's noch Tickets geben sollte, dann fahren wir vielleicht morgen Abend mit dem Zug hin und nachts auch gleich wieder zurück. Aber wahrscheinlich nicht. Mal sehen. Wir sind ja so jung und spontan *g*.

Euch einen wunderzauberhaften Start in die neue Woche!

Keine Kommentare: