Montag, November 20, 2006

Trallali, ich bin ja so pappsatt. Denn die Anne hat heute ihre semiberühmten Ofenpommes gemacht, ihren Mann damit zutiefst entzückt und wuschelt sich jetzt in eine Decke, die sie an Freiberg erinnert (weil sie von dort ist), tippt wild herum, schlürft Glühwein und nebenher läuft der ominöse Film "50 erste Dates". Mein Männlein kommt gleich aus Manus Zimmer wieder und hat mir versprochen, sich dazu zu wuscheln :).
So, meine Finanzen werden stark überlastet. Ich hatte das Mia Konzert schon gestrichen, weil ich nicht dachte, dass der Felix noch zusagt, aber nun hab ich ne Zusage und werde wieder um knapp 30Euro ärmer ;). Aber wenn es einen lustigen Tag mit Jan und Felix bedeutet, dann sag ich dazu nicht nein.
Doro ist ja zurzeit hier in Leipziug, zwecks Berufsschule, und da hab ich ihr eben ne SMS geschrieben (Internet hat sie hier ja meines Wissens nach nicht), mal sehen, vielleicht lässt sich diese Woche ja mal was arrangieren.
Leutemäßig macht sich Leipzig langsam. Zu mir sehr sympathischen Menschen könnte man mittlerweile die Anne (aus Halle), die Felicitas (aus Leipzig), den Bastian (aus Wernigerode), den Dings (aus Nähe Riesa). Dann gibts noch ein paar andere halbwegs nette. Ach - Sven und Tini nicht zu vergessen ;).
So, mein Martin ist jetzt wieder hier und wir naschen, trotz sattheit, Bratapfeljogut.
Aloha!

Keine Kommentare: