Mittwoch, November 08, 2006

Guten Morgen,

ich gehe heute NICHT zum freiwilligen Tutorium, was ich mir im Rahmen meines bis-um-11-im-Bett-Liegens überlegt habe. Habe den Tag anschließend mit Duschen, Haarewaschen und dem Standardkram begonnen, es steigerte in das erste Frühstück an einem Wochentag seit Semesterbeginn (Müsli mit Jogurt...nee, das klingt zu gesund, sagen wir Schokomüsli (fettreduziert) mit Pfirsich-Maracuja-Jogurt, das klingt gleich viel besser) und einem Cappuccino und endete vor paar Minütchen mit einem kuschelbedürftigen Mann, der irgendwie früher als erwartet (kann am langen Schlafen liegen) heimkam.
Und gerade lass ich mich von einem von Chris' neuen Freunden aus Zwickau belästigen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Und gerade lass ich mich von einem von Chris' neuen Freunden aus Zwickau belästigen."

Belästigen???

Wie fand den diese Belästigung statt?

Wenn du dich schon durch anonymes chatten belästigt fühlst.
Dann wird dein ganzes Leben einen einzige Belästigung sein.(ich hoffe ich trette dir mit dieser Aussage nicht zu nahe)

Und noch was zum Thema Niveau.
Wie kannst du von Niveaulos reden wenn du diese Person noch nicht mal oberflächlich kennst?

Du als Germanistikstudent soltest doch gerade über die Bedeutung solcher Worte bescheid wissen.

Naja wie auch immer.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Studium.

gez.: Ich glaube das weißt du

Anonym hat gesagt…

Weil ich nicht länger anonym bleiben kann und professionell betreut werden will, geb ich hiermit meine Mitgliedschaft im Club der "Annes-Blog-Leser" bekannt...

Viel Spaß Dir in Leipzig!

Schöne (es regnet nich, also isses schön) Grüße aus Bremen! Der Robert..

Anne hat gesagt…

Robert...Meinert? ;)

Anonym hat gesagt…

ja!^^