Samstag, November 25, 2006

Hey-ho - let's go!

Huhu!
Hach, das war ne stressige, aber auch sehr schöne Woche. Wir hatten am Donnerstagabend die Doro da, haben lecker Fischstäbchen mit Kartoffelbrei gegessen und hinterher gabs Waldmeistergötterspeise. Am Freitag hat uns die Doro dann wieder mit ihrer Anwesenheit beglückt und ist mit uns (in Manus Auto) nach Freiberg zurück gedüst. Und weil man von ihr gar nicht genug kriegen kann, gehen wir (Martin und ich) heute Abend zur Doro in die neue Wohung (Luftlinie keine 20 Meter von hier *g*) zur Einweihungsfeier. Sowas wid wie gesagt bei mir auch mal stattfinden, aber erst nächstes Jahr mitte Januar an einem Freitag oder Samstag. Könnt ihr euch ja schon mal so ein bisschen freihalten, wäre lieb.
Außerdem habe ich gestern Abend an einem wundervollen, süffigen Weiberabend mit Betti, Christin und der lieben Sandra teilhaben dürfen, um auch endlich Christins Wohnung (Luftline keine 100 Meter von hier) gebührend einzuweihen. Mädels, es war mal wieder phantastisch! ;)
Sooo, den heutigen Tag hab ich bisher damit verbracht, das Treppenhaus und das Bad zu wischen, der Doro einen Kaktus zu kaufen, ein Bad zu nehmen, das Geburtstagsgeschenk für eine, zu der das Mariechen heute zum Burzeltag geht, einzupacken und bissl rumzuwuseln. Vir etwa ner dreiviertel Stunde ist mir mein Schatz leider für ein paar Stunden entrissen worden, weil er mit seiner Familie zu seinen Großeltern nach Moritzburg unterwegs ist. Ich bin nicht mitgekommen, weil ich diese Zeit gut zum Script durcharbeiten, etc. nutzen kann. Aber daran, dass ich schon widder was andres mach (nämlich hier rumtippen), sieht man mal wieder, dass das wohl nur ein guter Vorsatz war ;). Wenn meine Eltern in der Küche fertig sind, dann werden wir das Weihnachtszeug auspacken. Allen, denen das zu zeitig erscheint, sei gesagt, dass meine Eltern die nächsten zwei Wochenenden dazu wahrscheinlich keine Zeit haben werden. Und ich helf dann mit und such mir aus, was ich mit nach Leipzig nehmen will, um auch da ein bisschen Weihnachten zu haben. Hab ja auch ein bisschen was, das mir selbst gehört und das wird dann wohl morgen Nachmittag auch mitfahren. Daaa werde ich übrigens nicht mit dem Zug oder so fahren müssen (der Manu fährt erst am Montag zurück), sondern mein Papa fährt den Martin und mich nach Leipzig, damit wir so Sachen wie Schreibtischlampe (da steckt "Schlampe" drin o.O), Wascheständer, Plasteweihnachtsbaum, etc. alles auf einmal fortkriegen. Und darüber bin ich sehr froh.
Morgen früh werden wir nach Brand-Erbisdorf aufbrechen, damit Martins Eltern auch ein bisschen was von ihm haben (heute ist der nur mit seinem Vater nach Moritzburg gefahren), mein papa wird uns am Nachmittag von dort abholen. Nächste Woche komme ich sicher schon am Donnerstagabend wieder (mir kommts grad so vor, als hätt ich das hier schon mal geschrieben...doppelt hält besser *g*), weil am Freitag der vernachlässigenswürdige Dies Academicus an der Uni Leipzig ist. Da kann der Martin eventuell gleich zum Zahnarzt, ich endlich zum Friseur und ich besuch den André mal wieder. UUUnnnd Freitag ist Texmex. Und wie es aussieht, werden sich da 90% meines Freundeskreises (incl. Martin, sein bruder, Mitbewohner) rumtummeln. Und ich freu mich :).

Ich hoff mal der Martin kommt nicht allzu spät wieder - wir wolten heute vor Doros Fete noch in die Sauna. (Wollten wir machen, ehe ich frischgefärbte Haare habe, und Saunieren für ein paar Wochen zu riskant und farbenfroh werden könnte *g*.

Sooo, wie sehen denn die nächsten Wochen aus. Sicher stressig, aber ob des tollen Leipziger Weihnachtsmarktes, der die ganze Innenstadt ausfüllt und über den ich daher zwangsläufig jeden Tag gehen werde, sicher auch schön. Am Wochenende 8.12.-10.12. hab ich ein Mia-Konzert mit Jan und Felix vor (die beiden werden dazu bei mir pennen) und von Samstag zu Sonntag werden sich Christin, Sandra und ich eventuell bei der lieben Betti befinden, abends nett weggehen und da übernachten. Damit auch mal Bettis Wohnung eingeweiht wird :). Jippieh!

Und zum Gewinnspiel. Einsendeschluss ist Sonntagabend, ich bedanke mich für die rege Beteiligung ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, ich weiß jetz ja scho die Lösung fürs Gewinnspiel, also schweig ich da mal ^^
Zur TexMex werd ich mich wohl auch mal blicken lassen mit Sandra und so...