Dienstag, November 28, 2006


Apropos Kochen
Heute Abend haben wir hohen Besuch hier ;). Martins Exfreundin Stefanie (laaang ist's Gott sei Dank her *g*), deren aktueller Freund Matthias und die liebe Doro kommen heute Abend zum Essen her und die Anne tisht zweierlei gefüllte Blätterteigtaschen auf: einmal mit Spinat-Feta-Füllung und einmal mit Bacon-Tomate-Mozzarella. Letzteres ist entstanden, da ich gestern noch kurzfristig erfahren habe, dass sich die Stefanie mit Spinat nie anfreunden konnte. Hinterher gibts zweifarbigen Wackelpudding (Rot und grün...den roten mit Rotwein und den grünen mit Weißwein statt Wasser *alle besoffen machen will*). Der Martin und ich haben das alles in wundervollster Teamarbeit heute vormittag schon gemacht, sodass die Blätterteigtaschen dann heute Abend nur noch in den Ofen müssen. Mit der Doro treff ich mich gegen 17.00 in der Stadt, paar Minütchen später stößt dann auch der Martin zu uns und dann gegen 18.00 auch Stefanie und Matthias, es wird hemmungslos über den Weihnachtsmarkt gebummelt und dann gehts zu uns. Der Martin hat ja leider der Stefanie erzählt, dass ich ganz toll kochen könnte. Mal sehen, ob ich dieses Lob bestätigen kann ;)

Keine Kommentare: