Freitag, November 10, 2006

Jaha, die leser beginnen sich zu outen ;)
Aber als erstes: Lieber Denis, das war um Himmels Willen nicht so gemeint. Das kannst du aber natürlich nicht wissen, weil du mich nicht kennst und deshalb tut es mir auch sehr leid. Das war wirklich nur Spaß ;). Dass du ein lieber Kerl bist, das hab ich doch mitgekriegt.
So, für die, die nicht wissen, was das da oben um Himmels Willen noch mal soll: es geht euch auch nichts an XD.

Und nun zum aktuellen annischen Zeitgeschehen. Gestern war einer der schönsten Tage, seit ich studiere. Hatte zwar einen sehr vollen Zeitplan, aber da war nichts dabei, was ich als negativ empfunden hätte. Von 9.15 bis 14.45 hatte ich Uni und bin danach schnell nach Hause gefahren, hab mich frisch gemacht und mich mit der Tina in der Stadt zum Shoppen getroffen. Bei ihr ist ein paar Socken und bei mir allerhand Geburtstagsgeschenke für meine Cousine und den lieben Felix, außerdem ein Teil der Füllung für die Weihnachtskalender für Mariechen und meinen Martin rausgekommen. Und wer sich mit meinen Weihnachtskalendern auskennt, der weiß, dass diese beiden Kalender von mir höchstselbst gebastelt sind und jedes Jahr neu befüllt werden (jeder Tag ist eins von insgesamt 24 kleinen bis mittelgroßen Pappschächtelchen). Danach haben wir WG-Essen-gehen beim Lieblingschina-Imbiss (ein besserer Imbiss, aber noch lange kein Restaurant) gemacht, wo es für 3,20€ eine derb riesige Portion chinesische Nudeln mit dem jeweils gewünschten Fleisch kriegt. Und wenn ich riesig sage, dann meine ich überdimensioniert...mehr als ein Viertel schaff ich nie. Und danach hab ich mich mit dem lieben Sven Weyer getroffen und statt ins Chillum zu gehen, waren wir im Pata Negra (oder so). Dort haben wir uns wundervoll unterhalten, bei Cola und Milkshakes, und die zeit war wie im Fluge auf und davon verschwunden. Irgendwann halb eins daheim angekommen, hab ich meinen beiden Männern hier beim WoW spielen zugeguckt (nur kurz), dann haben wir die erste DB GT Folge geguckt und dann gings ab in die Falle. Heute war relativ unspektulär: Sprachkurs, heimkommen, stundenlange Soziologiehausaufgaben, Maple Story (Onlinegame), Lebensmittel kaufen und so dies und das und jenes.

Und jetzt wird lecker Pizza gegessen.

Werd mich denk ich heute Abend noch mal melden, wenn mir nicht was dazwischen kommt ;).

Keine Kommentare: