Dienstag, November 07, 2006

HULDIGEN WIR DER US-AMERIKANISCHEN TV-LANDSCHAFT!

Bree Vandekamp hat erstaunlich viele tote Männer um sich herum, Gabrielle Solies einen neuerdings christlichen, aber immer noch furchtbaren Mann, Susan Meyer einfach nie Glück, Edie britt nachwievor Riesendinger und Lynette Scavo Scheißkollegen. So ließe sich die heutige Desperate Housewives-Episode zusammenfassen, aber das muss ich ja hoffentlich nicht, weil ja bitteschön jeder diese göttliche Serie geguckt hat. Außer der Chris, der ist davon befreit, weil er keinen Anschluss hat. Die Tina auch. Aaaaber der Rest ;)

Mein Tag war entspannt, von einer etwa dreistündigen Stressphase mal abgesehen, welche aber sofort erfolgreich verdrängt wurde. Ich freu mich tierisch aufs Wochenende (am Sonntag kommt die Bettina und wir gehen zum Zeraphine-Konzert in der MB), auf den Donnerstag (nach der Uni shoppen mit Tina, gemeinsames Essengehen unserer WG zu unserem LieblingsChinaImbiss, ins Chillum mit Sven (weyer, Abi 2005 im Scholl, jetzt Erstsemester Biologie in Leipzig), auf die Vorweihnachtszeit, aufs in Extremokonzert und ach...

Das wars für heute...müde...

Quizfrage: Was lese ich gerade? Tipp: ein Werk von Terry Pratchett, wovon es einige gibt. Da hilft nur Raten. Es können maximal drei Titel pro Antwort genannt werden. Was nicht heißt, lieber Chris, dass du meinetwegen 18 Werke innerhalb von paar Minuten in 6 Kommentare packst ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir gibts ja Dienstag immer die leicht quälende Frage Desperate Housewives oder Dr. House. House gewinnt immer und wird das wohl auch in Zukunft ;)
Wenn ich nun sage, irgendwas aus der Scheibenweltreihe...zählt das? Hehe...

Anne hat gesagt…

1. diese frage hat sich einem nicht zu stellen XD
2. nein, das zählt ned, aber umschließt den kreis der verdächtigen ungemein :D