Sonntag, November 26, 2006

And the Winner is...

MASTERHASI !!!

Die Firma dankt ganz furchtbar herzlich;). Also, ich hatte ganze vier Teilnahmen am Gewinnspiel, davon lagen zwei Probanden richtig (Maria und Robert). Denn ich habe tatsächlich Müsli gegessen, allerdings nicht mit Milch, so wie es mir der liebe Robert unterstellen wollte ;). Ich verabscheue Müsli mit Milch, wenn schon, dann trocken oder mit Jogurt (aber nur gelber *g*). Aber das ging natürlich nicht mit in die Wertung ein. Ich hab also Zettelchen mit den beiden Namen beschrieben und dann gelost. Und das Mariechen hat gewonnen. Und zwar zwei zusätzliche Maple-Story-Stunden, die sie jederzeit einlösen kann (aber nich mehr *g*). Wem Maple Story nichts sagt: das ist ein Onlinegame mit relativ hoher Datenübertragung und wir haben ja ne volumenbegrenzte Flatrate in Freiberg. Deshalb darf sie nur eine Stunde am Tag spielen (alles andere würde sich auch negativ auf ihre schulischen Leistungen auswirken, nich wahr, Mariechen? *g*). Aber sag mir Bescheid, wann du die einlöst, nicht, dass du noch mehr Stunden draus machst ^^.

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gewonnen^^
also, ich danke meiner familie und meinen freunden, aber vor allem meiner schwester, ohne die das alles nich möglich gewesen währe. naja es währe wirklich nich möglich gewesen, aber is ja schnuppe. der preis rockt, is eine tolle idee.
dankeschön^^